Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / VOLLEYBALL / Internetseite des Volleyballkreises erstraht im neuen Glanz

07.11.2017 - 17:20 Uhr

Internetseite des Volleyballkreises erstraht im neuen Glanz

Sportkreis Höxter (red). Der Volleyballkreis Höxter beteiligt sich an einem Projekt des Westdeutschen Volleyballverbandes und hat in den letzten Wochen an einem neuen Internetauftritt gearbeitet.

Die ersten Ergebnisse gibt es unter hier im Internet zu sehen. Das Webdesign passt sich den Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts an - somit kann die neue Internetseite mit PC, Smartphon oder Tablet aufgerufen und dargestellt werden.

Aktuelle Infos zum Volleyball bei uns im Kreis Höxter werden ab sofort über den neuen Internetauftritt veröffentlicht. „Schaut einfach mal rein. Vorschläge zur Verbesserung der Internetseite sind willkommen und werden zeitnah umgesetzt, also meldet euch einfach. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, den Internet-Auftritt noch weiter auszubauen und zu verbessern“, sagt der Vorsitzende des Volleyballkreises Höxter, Andreas Grawe.

Internetseite des Volleyballkreises erstraht im neuen Glanz - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News