Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / TISCHTENNIS
Tischtennis

12.09.2017 - 11:16 Uhr

Wow! Driburgs Sophia Klee siegt bei "Europe Youth Top 10"

Worcester/Bad Driburg (red). Wer hätte das gedacht? Bad Driburgs Sophia Klee startete als Nachrückerin beim wichtigsten Europäischen Ranglistenturnier im Jugendbereich, dem Europe Youth Top 10, in England und gewann am Ende mit kleiner Schützenhilfe ihrer Nationalmannschaftskollegin Wenna Tu!

 

05.09.2017 - 17:39 Uhr

Ärgerliches Remis zum Saison-Auftakt für den TuS Bad Driburg

Bad Driburg (red). Champions-League-Teilnehmer TuS Bad Driburg und die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim teilten sich am ersten Spieltag die Punkte. Die Kurstädterinnen verspielten erst in den letzten Einzeln mögliche Siege.

 

22.08.2017 - 14:58 Uhr

TuS Bad Driburg erreicht endlich das Final Four

Bad Driburg (red). Im vierten Anlauf sollte es endlich klappen! Drei Jahre hintereinander scheiterte das Team von Manager Franz-Josef Lingens in der Vorrunde der Deutschen Pokalmeisterschaft in Hannover, Willich und im vergangenen Jahr in Seligenstadt. Am vergangenen Wochenende sollte es im vierten Anlauf in der Sporthalle im hessischen Seligenstadt aber klappen.

 

14.06.2017 - 09:36 Uhr

Ein Deutscher Meister aus Bad Driburg - Fabio Zelici

Oberwesel/Bad Driburg (red). Wow, dieses Ergebnis ist überragend: Fabio Zelici ist Deutscher Meister. Der Bad Driburger räumte den Titel im Baden-Württembergischen Oberwesel ab.  Insgesamt nahmen jeweils 20 Jungen und Mädchen am Bundesfinale teil und für alle war dies schon ein Erfolg!

 

27.04.2017 - 12:51 Uhr

Linda Van de Leur-Creemers und Su Yan ergänzen den TuS-Kader

Bad Driburg (rw). Zur kommenden Saison kann der TuS Bad Driburg sich auf zwei weitere neue Spielerinnen im TuS-Dress freuen: Linda Van de Leur-Creemers von der TTK Anröchte verstärkt das Team im unteren Paarkreuz, Su Yan von der TUSEM Essen soll ebenso nicht zum Stammpersonal gehören.

 

11.04.2017 - 16:30 Uhr

Große Freude in Brakel und Bergheim

Sportkreis Höxter (rw). Mit einem 8:2-Sieg haben die NRW-Liga-Damen der DJK Brakel den dritten Platz festgemacht. Grund zum Jubeln gab es auch beim SV Bergheim! Die Verbandsliga-Damen haben stark gespielt und gewonnen.

 

04.04.2017 - 09:13 Uhr

Zwei klare Niederlagen für den ersatzgeschwächten TuS Bad Driburg

Bad Driburg (red). Eine 0:6- und 3:6-Niederlage musste der TuS Bad Driburg am Doppelspieltag einstecken. In beiden Spielen agierten die Kurstädterrinnen ohne ihren Stammkader.

 

03.04.2017 - 18:12 Uhr

Drei Siege für den SV Bergheim gegen den TuS Hiltrup

Sportkreis Höxter (rw). Erst einen 8:1-Sieg geholt und im Anschluss noch die zweite Mannschaft angefeuert: Für die Oberliga- und Verbandsliga-Damen des SV Bergheim war es ein erfolgreicher Spieltag in Hiltrup. Auch die Herren besiegten den TuS Hiltrup – das aber in eigener Halle. Die DJK Brakel musste nicht ran und bekam einen 9:0-Erfolg geschenkt.

 

31.03.2017 - 11:18 Uhr

Doppelspieltag: Wie fit sind Nina Mittelham und Shi Qi?

Bad Driburg (red). Zwei Spiele an zwei Tagen: Der TuS Bad Driburg reist am Samstag erst zum TV Busenbach und muss dann weiter zum SV DJK Kolbermoor. Bei der ersten Aufgabe dürfte etwas drin sein.

 

30.03.2017 - 11:25 Uhr

Judith Puhle gibt beim wichtigen 8:5-Sieg nichts ab

Sportkreis Höxter (rw). Einen heißen Fight mit glücklichem Ende lieferte sich die Verbandsliga-Herren des SV Bergheim beim SV Brackwede. Ganz wichtige Punkte holten sich die Verbandsliga-Damen des SV Bergheim II im Kampf gegen den Abstieg. Immerhin einen Sieg am Doppelspieltag gab es für die NRW-Liga Damen aus Brakel.

 

29.03.2017 - 09:32 Uhr

SV Böblingen nutzt erwartungsgemäß die Gunst der Stunde

Bad Driburg (red). Die personell schwierige Lage bestätigte sich beim TuS Bad Driburg gegen die SV Böblingen. Spitzenspielerin Nina Mittelham reiste verletzungsbedingt erst gar nicht an, und Shi Qi gab ihre Einzel kampflos ab. Im Doppel sprang noch Birgit Osburg aus der Reserve ein, und Edelreservistin Elena Waggermayer übernahm die Position vier. Am Ende stand eine 3:6-Niederlage des TuS.

 

22.03.2017 - 18:32 Uhr

TuS Bad Driburg verpflichtet nach Bollmeier ein großes Talent

Bad Driburg (red). Nachdem mit Nadine Bollmeier eine erfahrene deutsche Bundesligaspielerin für die kommende Saison zugesagt hat, verpflichtet der TuS Bad Driburg für das untere Paarkreuz eine weitere deutsche Spielerin. Mit Sophia Klee vom SC Niestetal wechselt das wohl aktuell größte deutsche Talent unter die Iburg.

 

21.03.2017 - 07:36 Uhr

Brakel und Bergheim II punkten gegen starke Teams

Sportkreis Höxter (rw). Ein Remis haben die NRW-Liga-Damen der DJK Brakel und die Verbandsliga-Damen des SV Bergheim eingefahren. Gegen die Top-Teams der Liga mussten sich hingegen die Oberliga-Damen und Verbandsliga-Herren des SVB geschlagen geben.

 

20.03.2017 - 11:05 Uhr

Bad Driburg kann Berliner Garde nicht stoppen

Bad Driburg (red). Der TuS Bad Driburg legte vor heimischem Publikum Wert darauf, dass vier spielfähige Akteurinnen gegen den amtierenden Meister ttc berlin eastside antraten. Deshalb wurde Spitzenkraft Nina Mittelham in Leipzig geschont, und für Shi Qi sprang die Nummer zwei der Bezirksliga-Reserve Birgit Osburg ein.

 

13.03.2017 - 16:16 Uhr

Maik Huebner und Till Hübner erwischen einen Sahne-Tag

Sportkreis Höxter (rw). Großer Jubel bei den Verbandsliga-Herren des SV Bergheim! Im Schlussdoppel sorgten Maik Huebner und Till Hübner mit einem 3:1-Sieg für den Auswärtserfolg. Freude herrschte auch bei den NRW-Liga-Damen der DJK Adler Brakel und den Verbandsliga-Damen des SV Bergheim. Eine eingeplante Niederlage gab es indes für die Oberliga-Damen des SVB.

 

06.03.2017 - 18:12 Uhr

Kaubisch überzeugt beim 8:1-Sieg des SV Bergheim

Sportkreis Höxter (rw). Die Oberliga-Damen und auch die Verbandsliga-Herren holten sich jeweils einen Sieg gegen den Tabellenletzten. Die NRW-Liga-Damen der DJK Adler Brakel bekamen es hingegen mit dem Spitzenreiter zu tun und unterlagen knapp.

 

21.02.2017 - 16:36 Uhr

Theresa Göke und Isabell Schmitz geben kein Spiel ab

Bergheim (rw). Die Verbandsliga-Damen des SV Bergheim II haben den eingeplanten Sieg gegen den TTV Lage II eingefahren. Ein Remis für die Verbandsliga-Herren des SV Bergheim sicherten Maik Huebner und Till Hübner in Bexterhagen.

 

20.02.2017 - 21:16 Uhr

TuS Bad Driburg unterliegt deutlich im OWL-Derby

Bad Driburg (red). Die personelle Misere beim TuS Bad Driburg hat letztendlich den Ausschlag für die Niederlage im Ostwestfalen-Derby gegen den TTV Hövelhof gegeben. Die Kurstädterinnen warteten mit einer guten Moral auf und scheiterten zweimal knapp in fünf Sätzen. Katharina Michajlova markierte den Ehrenpunkt.

 

17.02.2017 - 10:32 Uhr

TuS Bad Driburg muss im Derby auf Nina Mittelham verzichten

Bad Driburg (red). Der TuS Bad Driburg sitzt im Prestigeduell gegen den TTV Hövelhof schwer in der Bredouille, denn die Nummer eins Nina Mittelham fällt wegen Knochenprellungen an den Sprunggelenken aus. Die Bundesligisten stehen sich am Sonntag ab 14 Uhr in der Kurstadt gegenüber.

 

13.02.2017 - 21:07 Uhr

Nur die Bergheimer Herren siegen

Bergheim (rw). Für die Teams des SV Bergheim war es kein perfekter letzter Spieltag. Nur die Verbandsliga-Herren konnten einen Sieg einfahren. Ein Remis war aber für die Verbandsliga-Damen drin. Eine klare Niederlage kassierten hingegen die Oberliga-Damen.

 

09.02.2017 - 13:00 Uhr

TuS Bad Driburg sieht noch Halbfinal-Chancen

Bad Driburg (rw). Die unglückliche 1:3-Niederlage des TuS Bad Driburg im Europa-Pokal beim Tigem SC Ankara schwirrt immer noch in den Köpfen herum. Die Kurstädterinnen haben aber noch eine Chance, um das Halbfinale zu erreichen. Pflicht dafür ist mindestens ein 3:1-Sieg mit einem besseren Satzverhältnis im Vergleich zum Hinspiel. Los geht´s am Freitagabend um 19 Uhr in der Großturnhalle der Südstadt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 5

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News