Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Frauen Fussball

18.09.2017 - 06:59 Uhr

Perfekt! SV Bökendorf stoppt den großen Favoriten Recklinghausen

Recklinghausen (red). Genau so kann es weitergehen! Der SV Bökendorf gewinnt überraschend mit 2:1 beim Titelfavoriten 1. FFC Recklinghausen und fährt damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein.

 

16.09.2017 - 10:40 Uhr

SV Bökendorf ist der Außenseiter in Recklinghausen

Recklinghausen/Bökendorf (red). Gleich am zweiten Spieltag kommt es für den SV Bökendorf in der Westfalenliga zu einem richtigen Härtetest. Die Reise für das Team von Marc Beineke für zum Favoriten 1. FFC Recklinghausen. Es ist eine echte Spitzenmannschaft, die den SVB ab 15 Uhr erwartet.

 

11.09.2017 - 16:43 Uhr

Neuzugang Ina Wilm sorgt kurz vor Schluss für den Auftaktsieg

Bökendorf (red). Sie kam nach 76 Minuten in die Partie und erzielte zwei Minuten vor dem Abpfiff das entscheidende 1:0 – Ina Wilm hat den SV Bökendorf im ersten Saisonspiel zum Sieg geschossen. Es war das erwartet enge Spiel.

 

08.09.2017 - 17:03 Uhr

Billerbeck kommt zum Auftakt nach Bökendorf

Bökendorf (red). Nach dem ersten Auftritt im Westfalenpokal folgt jetzt der Startschuss für die Westfalenliga-Saison. Der SV Bökendorf bekommt es am ersten Spieltag mit dem VfL Billerbeck zu tun. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr in Bökendorf.

 

29.05.2017 - 12:09 Uhr

SV Bökendorf holt sich die Vizemeisterschaft

Bökendorf (red). Im letzten Saisonspiel ging es für die Damen vom SV Bökendorf gegen den direkten Tabellennachbarn, die Sportfreunde Siegen. Mit einem deutlichen 5:0-Erfolg wurde der Gast nach Hause geschickt.

 

26.05.2017 - 14:42 Uhr

Bökendorf ballert sich warm für das entscheidende Spiel

Bökendorf (rw). Mit einem 7:0-Sieg im Rücken geht der SV Bökendorf in das Endspiel um den zweiten Rang. Zu Gast ist am Sonntag der direkte Konkurrent Sportfreunde Siegen. Ein Remis könnte dem Team von Sven Schmidt bereits ausreichen, um den möglichen Relegationsplatz zu sichern.

 

22.05.2017 - 10:53 Uhr

Oelmann lässt SV Bökendorf weiter von Vize-Titel träumen

Bökendorf (red). Das Beste vorweg: Der SV Bökendorf konnte seine Serie in der Westfalenliga erfolgreich fortsetzen und darf weiter von der Vizemeisterschaft träumen. Die Mannschaft gewann beim FC Donop-Vossheide knapp mit 2:1 (1:1).

 

19.05.2017 - 11:29 Uhr

SV Bökendorf kann den FC Donop-Voßheide in die Landesliga befördern

Bökendorf (red). Natürlich ist es für den FC Donop-Voßheide ein extrem wichtiges Spiel - es zählt nur ein Sieg für den Klassenerhalt. Doch der SV Bökendorf muss für den anvisierten zweiten Platz ebenfalls dreifach punkten. Daher wird beim Auswärtsspiel am Sonntagmorgen (11 Uhr) nichts verschenkt.

 

15.05.2017 - 09:25 Uhr

Mönnekes führt Bökendorf mit Doppelpack zum Sieg

Bökendorf (red). Der SV Bökendorf bleibt weiter bei der Vergabe um den zweiten Platz im Rennen. Wie auch die Sportfreunde Siegen und der 1. FFC Recklinghausen holt sich die Schmidt-Elf drei Punkte. Beim 3:1 (2:0)-Erfolg trifft Sarah Mönnekes kurz vor und kurz nach der Pause.

 

13.05.2017 - 14:28 Uhr

Die Vizemeisterschaft ist für den SV Bökendorf noch in Reichweite

Bökendorf (red). Frauenfußball-Westfalenligist SV Bökendorf hat Rang zwei fest im Visier und will am Sonntag, 13 Uhr, gegen den FSV Gütersloh II gewinnen.

 

07.05.2017 - 19:17 Uhr

2:1 kurz vor Spielende: SV Bökendorf wieder mit Sieg

Mecklenbeck/Bökendorf (rw). Der Ball wird immer länger und schlägt im Kasten ein – 2:1! Der SV Bökendorf gewinnt und bleibt auf einem richtig guten Weg. Bei der DJK Wacker Mecklenbeck mussten die Rot-Weißen aber einem Rückstand hinterlaufen.

 

06.05.2017 - 11:02 Uhr

Nicht wackeln bei Wacker: Bökendorf will weiter auf Platz zwei

Bökendorf (rw). Das Restprogramm des SV Bökendorf gibt der Mannschaft viel Hoffnung, dass am Ende noch Platz zwei dabei herausspringt. Die nächste Hürde, die die Rot-Weißen nehmen müssen, ist am Sonntag die DJK Wacker Mecklenbeck. Anstoß in Münster ist bereits um 12.30 Uhr.

 

30.04.2017 - 16:26 Uhr

SV Bökendorf springt nach Oelmanns Treffer auf Platz drei

Bökendorf (rw). Eigentlich wird man bestraft, wenn man fast im zweistelligen Bereich Chancen liegenlässt. Doch der SV Bökendorf behielt die drei Punkte gegen den FC Finnentrop. Carla Oelmann erzielte den entscheidenden Treffer nach 77 Minuten.

 

28.04.2017 - 18:22 Uhr

SV Bökendorf ist der klare Favorit gegen den Tabellenletzten

Bökendorf (rw). Dass das Schlusslicht nicht unterschätzt werden darf, hat schon das Hinspiel gezeigt. Denn beim 3:3-Remis verschenkte der SV Bökendorf zwei Punkte beim FC Finnentrop. Im Rückspiel sollen es für die Rot-Weißen am Sonntag, 13 Uhr, ganz klar drei Zähler sein.

 

24.04.2017 - 10:59 Uhr

Verdienter 2:1-Sieg des SV Bökendorf in Bochum

Bochum/Bökendorf (rw). Der SV Bökendorf setzt seine Serie in der Westfalenliga weiter fort und holt sich bereits den fünften Sieg im sechsten Match des Jahres. Das 2:1 (1:1) am letzten Spieltag beim VfL Bochum II war absolut verdient, wie Trainer Sven Schmidt betonte.

 

21.04.2017 - 10:07 Uhr

Beim VfL Bochum will Sven Schmidt eine Leistungssteigerung sehen

Bökendorf (rw). Es ist ein hartes Programm, dass der SV Bökendorf aktuell durchlaufen muss. Nach dem Verbandsspiel in Berghofen am Montag und dem Kreispokal-Halbfinale in Ottbergen am Donnerstag geht´s jetzt in der Westfalenliga beim VfL Bochum II weiter. Anstoß ist am Sonntag um 12.45 Uhr.

 

17.04.2017 - 20:07 Uhr

Nach 1:0 noch 1:5: SV Bökendorf scheitert im Halbfinale

Berghofen/Bökendorf (rw). Aus der Traum vom großen Westfalenpokal-Finale! Mit 1:5 (1:2) musste sich der SV Bökendorf beim SV Berghofen geschlagen geben. Nach einem guten Start bauten die Rot-Weißen etwas ab und ließen Berghofen noch vor der Pause die Führung erzielen. Bitter neben der Niederlage war die harte Entscheidung des Schiedsrichters, der Pamela Jahn nach 76 Minuten vom Platz stellte.

 

16.04.2017 - 16:33 Uhr

SV Bökendorf will auch das dritte Duell für sich entscheiden

Bökendorf (rw). Drittes Aufeinandertreffen, dritter Sieg? Der SV Bökendorf will die Westfalenliga-Spitzenmannschaft SV Berghofen auch im Westfalenpokal-Halbfinale ärgern. Mit einem fast vollbesetzen Bus geht die Reise am Ostermontag in den Süden Dortmunds. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

11.04.2017 - 05:20 Uhr

Beineke folgt auf Schmidt beim SV Bökendorf

Bökendorf (rw). „Wenn man so eine Chance bekommt, dann muss man nicht lange überlegen. Für mich ist es eine Ehre, aber auch ein großer Anspruch, die Arbeit mit neuen Ideen fortzusetzen.“ Das sagt der Nachfolger von Sven Schmidt auf die Frage, warum er ab Sommer das Trainer-Amt beim Westfalenligisten SV Bökendorf antritt. Sein Name ist im Kreis Höxter kein Unbekannter - Marc Beineke.

 

09.04.2017 - 20:14 Uhr

Carla Oelmann trifft doppelt beim 4:2-Heimsieg

Bökendorf (rw). Sven Schmidt konnte sich völlig entspannt in seinem Gartenstuhl bei etwas mehr als 20 Grad den 4:2-Sieg des SV Bökendorf gegen den VfL Billberbeck ansehen. Nur in der zweiten Hälfte musste er mal aufstehen, weil es nicht mehr so perfekt lief.

 

07.04.2017 - 14:29 Uhr

Sven Schmidt hat mit dem SV Bökendorf noch einiges vor

Bökendorf (rw). „Es kommt darauf an, was jede einzelne Spielerin noch erreichen möchte“, verdeutlicht Sven Schmidt. Der Trainer des SV Bökendorf möchte aus seiner letzten Saison natürlich das Maximum rausholen. Um weiter Platz zwei in Angriff nehmen zu können muss ein Sieg gegen den VfL Billerbeck folgen. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News