Schnellkontakt: redaktion@sportkurve-hoexter.de   -    Telefon: 0 172 / 58 89 378


Sie sind hier: Start / Basketball
Basketball

08.09.2017 - 12:14 Uhr

Lücking: Wir wollen vor heimischer Kulisse gewinnen

Warburg (red). Der Warburger SV Basketball (WSV) hat im Vergleich zur letzten Saison eine deutliche Verjüngung des Kaders durchlebt. Da man in der vergangenen Spielzeit immer wieder mit Spielermangel zu kämpfen hatte, wurden in der Vorbereitung einige Jugendspieler an den Herrenbereich herangeführt.

 

05.04.2017 - 14:40 Uhr

Jetzt wollen die Giants auch noch den Spitzenreiter ärgern

Sportkreis Höxter (rw). Platz drei kann dem HLC Höxter jetzt definitiv keiner mehr nehmen. Mit einem deutlichen 68:36-Sieg sicherten sich die Giants diesen Rang. Der TV Bad Driburg ist trotzdem mit seiner Saison zufrieden. Das gilt auch für die Bezirksliga-Damen, die noch ein Spiel absolvieren müssen.

 

30.03.2017 - 13:57 Uhr

Giants ziehen nach Derby-Sieg an Bad Driburg vorbei

Sportkreis Höxter (rw). Platz drei erobert: Der HLC Höxter besiegte im Kreisderby den TV Jahn Bad Driburg und steht jetzt vor den Kurstädtern. Auch der Warburger SV fuhr einen wichtigen Sieg in der Bezirksliga ein. Jubeln durfte in der Damen-Bezirksliga der TV Bad Driburg gegen das Schlusslicht.

 

22.03.2017 - 11:26 Uhr

Bad Driburg gewinnt das Derby – Giants siegen ganz locker

Sportkreis Höxter (rw). Ein richtiges Offensivspektakel mit insgesamt 177 Punkten konnte im Bezirksliga-Derby zwischen dem Warburger SV und TV Bad Driburg bestaunen. Am Ende waren es die Gäste, die sich mit fünf Punkten Vorsprung den Sieg sicherten. Viele Treffer markierte auch der HLC Höxter, der bei seinem Heimspiel keine große Mühe hatte.

 

15.03.2017 - 17:53 Uhr

Giants gewinnen mit viel Geschick und Kampf

Sportkreis Höxter (rw). Vor dem direkten Duell zwischen dem Warburger SV und TV Bad Driburg mussten beide Teams eine Niederlage einstecken. Profitiert hat davon der HLC Höxter, der jetzt auf Rang drei schielt. Richtig bitter verlief indes das Spiel der Driburger Damen.

 

08.03.2017 - 18:56 Uhr

Driburger Damen gewinnen gegen erfahrenen Gegner

Sportkreis Höxter (rw). Das hätte auch anders ausgehen können…Die Bezirksliga-Herren des TV Bad Driburg und Warburger SV unterlagen in ihren Spielen unglücklich. Einen Sieg verzeichneten dafür aber die Bezirksliga-Damen des TV Bad Driburg in eigener Halle.

 

22.02.2017 - 20:05 Uhr

Driburger Damen drehen im zweiten Viertel auf

Sportkreis Höxter (rw). Da war deutlich mehr drin. Das gilt für den TV Bad Driburg und HLC Höxter, die sich beide am letzten Spieltag geschlagen geben mussten. Einen Sieg feierten endlich die Damen aus Driburg.

 

16.02.2017 - 10:58 Uhr

Lücking und Wiens wie in alten Zeiten

Sportkreis Höxter (rw). Das kommt nicht oft vor: Der TV Bad Driburg, HLC Höxter und Warburger SV haben jeweils ihre letzten Spiele gewonnen. Eine ganz knappe Niederlage mussten hingegen die Driburger Damen einstecken.

 

08.02.2017 - 10:32 Uhr

Sagebiel und Giefers stoppen Lückings 36 Punkte

Sportkreis Höxter (rw). Mit einem bärenstarken Auftritt im dritten Viertel hat sich der HLC Höxter zwei Punkte im Derby gegen den Warburger SV gesichert – 68:61. Auch die Herren des TV Bad Driburg verbuchen in der Bezirksliga einen Sieg. Mit 14 Punkten unterschied unterlagen hingegen die Bezirksliga-Damen aus der Kurstadt.

 

03.02.2017 - 14:08 Uhr

Driburger Mädels holen Silber mit dem Team-OWL in Dänemark

Lemvig/Bad Driburg (red). Sechs Mädels aus der Damenmannschaft sind zwischen Weihnachten und Neujahr zum größten internationalen Jugendturnier Europas nach Lemvig in Dänemark gereist. Bei uns berichten die Spielerinnen über die Reise mit dem Team-OWL, das aus den Altersgruppen u14w, u18w, u20w und u16m-u20m gebildet wurde.

 

01.02.2017 - 09:21 Uhr

Bad Driburg bleibt im Spitzentrio – Höxter und Warburg verlieren

Sportkreis Höxter (rw). Erfreuliche Nachrichten haben am letzten Spieltag nur die Herren des TV Bad Driburg verbreitet. Mit einem 81:46-Erfolg bleiben die Kurstädter weiter unter den Top-Drei der Bezirksliga. Der HLC Höxter und Warburger SV mussten hingegen Niederlagen auf fremden Terrain einstecken. In der Damen-Bezirksliga konnte der TV Bad Driburg den Tabellenführer Paderborn Baskets lange ärgern.

 

25.01.2017 - 09:38 Uhr

Lücking sieht ein gutes Spiel seiner Mannschaft

Kreis Höxter (rw). Der HLC Höxter und auch der TV Bad Driburg haben ihre ersten Siege im Jahr 2017 eingefahren. Der Warburger SV kassierte hingegen in der Bezirksliga die erste Heimpleite nach langer Zeit. Für die Damen des TV Bad Driburg lief es gegen die BBG Herford in der Bezirksliga nicht nach Plan.

 

19.01.2017 - 06:37 Uhr

Höxter verliert, Warburg siegt

Höxter/Warburg (mm). Am vergangenen Wochenende trugen der HLC Höxter und der Warburger SV Heimspiele in der Handball Herren-Bezirkliga Staffel 15 aus. Während der HLC Höxter gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, dem TV Salzkotten 4, verlor, feierte der Warburger SC gegen den Tabellennachbarn, den BC Leopoldshöhe 2, einen Heimsieg.

 

18.01.2017 - 06:29 Uhr

Leichte Punkte für den TV Bad Driburg

Bad Driburg (mm). Im letzten Spiel des vergangenen Jahres sagte der TV Bad Driburg aufgrund von personellen Problemen ab - am vergangenen Wochenende war es andersherum.

 

22.12.2016 - 18:29 Uhr

Luca Giefers feiert einen tollen Einstand im Giants-Trikot

Sportkreis Höxter (rw). Die Herren des TV Jahn Bad Driburg und HLC Höxter haben ihre letzten Spiele des Jahres gewonnen. Nicht so der Warburger SV, der es beim Spitzenreiter aber richtig schwer hatte und wie erwartet unterlag. Die Damen des TV Jahn Bad Driburg konnten nach einer Grippewelle gar nicht erst antreten.

 

12.12.2016 - 21:00 Uhr

Klare Siege für Bad Driburg und Warburg

Warburg/Bad Driburg (red/rw). Auf deutliche Erfolge blicken die Herren des Warburger SV und die Damen des TV Jahn Bad Driburg zurück. Beide Teams konnten ihre Partien mit über 70 eigenen Punkten für sich entscheiden.

 

10.12.2016 - 22:23 Uhr

Bad Driburg dreht Derby in der Schlussminute

Höxter (rw). Eine Minute vor Spielende sieht alles nach einem Sieg des HLC Höxter aus. Mit 52:51 führt das Team von Thomas König zu diesem Zeitpunkt gegen den TV Jahn Bad Driburg. Doch dann legen die Gäste so richtig los und drehen den Spieß noch um – 61:53.

 

07.12.2016 - 13:49 Uhr

Bad Driburg schaltet nach deutlicher Führung ein paar Gänge zurück

Sportkreis Höxter (rw). Mit 87:68 besiegt der TV Jahn Bad Driburg den Warburger SV im Bezirksliga-Derby. Dabei startet die Mannschaft um Spielertrainer Marius Müller richtig gut in die Partie. Einen erfolgreichen Spieltag erlebt auch der HLC Höxter, der in Paderborn dank Nico Giegers aufdreht.

 

29.11.2016 - 19:26 Uhr

Warburger SV schafft den ersten Sieg – auch die Giants gewinnen

Sportkreis Höxter (rw). Der erste Sieg des Warburger SV ist perfekt! Im sechsten Saisonspiel gewinnt das Team von Marcel Lücking mit 78:62 gegen den SV Grün-Weiß Paderborn. Einen Sieg fahren auch die Männer von Thomas König ein, die TuRa Elsen mit 79:45 besiegen. Keine Chance gegen den Spitzenreiter verzeichnet hingegen der TV Bad Driburg. In der Damen-Bezirksliga kämpfen sich die Kurstädterinnen zum 42:38-Erfolg.

 

17.11.2016 - 19:00 Uhr

Zwei Siege für den TV Jahn Bad Driburg

Sportkreis Höxter (rw). 74:50 und 46:43 – das Herren- und Damen-Team des TV Jahn Bad Driburg gewinnt seine Spiele in der Bezirksliga. Ganz schlecht läuft es hingegen weiterhin für den Warburger SV, der erneut eine Niederlage kassiert hat.

 

08.11.2016 - 20:26 Uhr

Kurstädter kassieren die erste Niederlage im Spitzenspiel

Kreis Höxter (rw). Im fünften Saisonspiel kassiert der TV Jahn Bad Driburg in der Herren-Bezirksliga die erste Niederlage. Beim Spiel des HLC Höxter wird bis zum Ende der regulären Spielzeit richtig viel Spannung geboten. Erst dann gewinnen die „Giants“ gegen die DJK Delbrück. Ganz ohne große Mühe bezwingen die Driburger Damen in der Bezirksliga RW Kirchlengern mit 51:17.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News